Sie wollen, dass Ihr Computer einfach wieder funktioniert, wie er soll?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind für Sie da, wenn es Fragen gibt.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten für jede Computerfrage einen Ansprechpartner, der mit Ihnen Ihr Problem durchgeht und es direkt löst. Wir sind genau die Problemlöser, die Sie gesucht haben!
Seit 2013 bringen wir die Technik unserer Kunden zuverlässig wieder ans Laufen. Das bestätigen unsere vielen positiven Bewertungen und langfristige Kundenbeziehungen.
Testen Sie uns, ohne Risiko! Weder Abomodell noch Vertrag. Sie zahlen nur das, was Sie auch erhalten. Zahlung, nur wenn Ihr Problem gelöst oder genau identifiziert wurde (bspw. defekte Hardware). Anschließend stellen wir die benötigte Zeit in Rechnung.
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Sie unterstützen können.
Die meisten Schwierigkeiten lösen wir in wenigen Minuten, anderer erfordern etwas mehr Zeit. Damit wir genauer abschätzen können, wie lange der Einsatz circa dauert, führen wir am besten vorab ein kostenloses Gespräch.
Wie es danach weitergeht, entscheiden Sie
Wünschen Sie, dass wir die besprochene Lösung durchführen, können wir diese entweder direkt durchführen oder wir vereinbaren einen Folgetermin. Sollten Sie es auch nach unserem Gespräch lieber weiter selbst versuchen wollen, ist auch das in Ordnung. Bei uns gibt es keine lästigen oder penetranten Verkaufsgespräche. Versprochen!
Fernwartung oder Vor-Ort-Service
Durch das persönliche Gespräch können wir auch abschätzen, ob wir Ihr Problem schnell per Fernwartung lösen können oder ob ein Termin bei Ihnen vor Ort (Raum Köln/Bonn) sinnvoller ist. Ab Beginn unserer Dienstleistung rechnen wir minutengenau ab, sodass Sie nur soviel bezahlen, wie Sie auch bekommen. Einfach, fair und transparent!
Risikofrei testen
Sollten wir Ihr Problem einmal nicht lösen können, ist auch der Experteneinsatz für Sie kostenlos.
Als Lösung verstehen wir auch das korrekte Identifizieren von defekten Hardwarebauteilen. Hier bestellen wir Ihnen auch gerne ein passendes Ersatzteil und tauschen das defekte Bauteil aus.
Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Terminbuchung!
1€ / Min. ab Beginn der Problemlösung
+ 5€ Pauschale bei einer Fernwartung
+ 20€ Anfahrtspauschale
Wobei wir Ihnen helfen können:
Reparatur und Einrichtung
Schulungen und Beratung
Kaufberatung bei Neuanschaffung
Windows und Apple Geräte
Was dürfen wir für Sie tun? Lassen Sie uns darüber sprechen!
Vereinbaren Sie jetz Ihren Kostenlosen Rückruf
oder rufen Sie uns an:
Alle Preise inkl. 19% MwSt. (Geschäftskunden zzgl. 19% MwSt. mit priorisierter Auftragsannahme)
McFoxx GmbH
Euskirchener Straße 30
53121 Bonn
mit ♥ aus Bonn